Kommt mit mir ins Abenteuerland…

Góðan daginn! Schön, dass ihr hergefunden habt. Mein Name ist Tatjana, ich bin 23 Jahre alt und Hamburgerin. Anfang März 2016 bin ich für ein halbes Jahr Work&Travel nach Island gereist und möchte meine Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen. Dieser Blog ist daher für alle Naturliebhaber, Islandfans, Abenteurer, Work&Travel-Interessierte und diejenigen, die vielleicht noch gar nicht wissen, dass der nächste Traumurlaub genau hier auf sie wartet. Ihr findet daher auf dieser Seite, neben einem persönlichen Blog, zahlreiche Informationen, Ausflugziele, Geheimtipps, Fun Facts und die ein oder andere Kuriosität rund um die Insel aus Feuer und Eis.

Viel Spaß beim lesen, stöbern und staunen! Kær kveðja, Tatjana!

Advertisements

Ein Gedanke zu „“

Kommentare sind geschlossen.